Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/laurenjamie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstes Weihnachten und erstes Silvester mit dem Baby

Wir haben unser erstes Weihnachtsfest zu Haus gefeiert und hatten viel zu viele Geschenke für den kleinen Mann gekauft.

Aber er hat so gestrahlt als er an die Geschenke durfte und konnte es nicht abwarten bis wir sie ihm aufgebaut haben.

Nur der Staubsauger unter der Treppe war am ende dann doch spannender

 

Silvester haben mein Mann und ich zum ersten Mal allein zu Haus verbracht. Wir wollten aber nicht weg und den kleinen abgeben, schließlich wussten wir nicht wie er auf das Feuerwerk reagieren wird. Noch dazu war er krank und tat sich schwer mit dem schlafen... Wir genossen den Abend zusammen und noch mehr das Feuerwerk um Mitternacht. Da wir im 10. Stock wohnen und einen Blick über Berlin haben, war es wirklich atemberaubend besonders schön hat mir das Feuerwerk am Olympiastation gefallen es war fast genauso groß wie am Branenburger Tor (auch das konnten wir sehen). Die ganze Stadt leuchtete auf... Und unser Baby schlief ganz ruhig und ließ sich durch nichts stören. Erst um halb 4 wurde er munter und wollte spielen...

14.1.13 20:31
 
Letzte Einträge: Die ersten Wochen mit Klein-Jamie, Der erste Brei, Warum mir die Krankengymnastik so wichtig ist..., 9 Monate ist er nun schon alt - wie schnell die Zeit vergeht..., 10 Monate, 2 neue Zähne und so viel zu entdecken...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung