Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/laurenjamie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9 Monate ist er nun schon alt - wie schnell die Zeit vergeht...

Am 11. Januar wurde Jamie 9 Monate alt und ich bin immer noch überrascht wie schnell die Zeit verging...

Und wie viel er in so kurzer Zeit gelernt hat... Das ist echt Wahnsinn. 

Nicht mehr lange und er wird laufen... Er ist jetzt schon nicht mehr so abhängig von uns und erkundet die Wohnung, seit ein paar Tagen krabbelt er sogar allein die Treppe hoch. Er macht die ersten Schritte, wenn er sich an etwas festhält und versucht immer wieder allein zu stehen, was leider damit endet, dass er nach hinten kippt und nicht selten eine dicke Beule davon trägt daran muss man sich wohl gewöhnen...

Er quatscht den ganzne Tag vor sich hin und erzählt einem schon richtige Geschichten in seiner eigenen kleinen Babysprache...

Er kommt kuscheln und gibt einem Küsschen und lacht dabei ganz süß <3

Selbst wenn man ihn 100 Mal mit einem bestimmten NEIN weg holt, an Sachen wo er nicht ran darf, kann man ihm nicht böse sein, wenn er einen mit großen Augen und schelmischem Grinsen anschaut

Mir graut davor, dass er in 3 Monaten schon 1 Jahr alt wird und dann von mir weg kommt Am liebsten würde ich noch länger zu Haus bleiben, aber ohne das Elterngeld wird es echt schwierig unsere laufenden Kosten zu tragen... 

14.1.13 20:40
 
Letzte Einträge: Die ersten Wochen mit Klein-Jamie, Der erste Brei, Warum mir die Krankengymnastik so wichtig ist..., Erstes Weihnachten und erstes Silvester mit dem Baby, 10 Monate, 2 neue Zähne und so viel zu entdecken...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung