Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/laurenjamie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10 Monate, 2 neue Zähne und so viel zu entdecken...

In dem einem Monat hat er wieder eine enorme Entwicklung durch... Er läuft nun an den Möbeln lang und räumt sein Spielzeug allein auf... Auch wenn das seeeehr lange dauert :p

Mir ist auch aufgefallen, dass er Sachen nun bewusster anschaut und anders wahrnimmt als "früher". Wir stecken momentan wieder mitten in einem mentalen Schub und den merkt man von Tag zu Tag deutlicher.  

Wir haben 2 Hasen und er freut sich so sehr, wenn sie sich bewegen oder durch das Wohnzimmer hoppeln... da wird hinterher gekrabbelt was das Zeug hält. Das schönste ist, dass meine Hasen keine Angst vor Jamie haben und immer wieder auf ihn zugehen und sich von ihm streicheln lassen. Und ja er macht das schon sehr gut und vorsichtig

Er bekam gleich 2 neue Zähne innerhalb von 5 Tagen. 3 sind schon durch das Zahnfleisch zu sehen... Die Nächte sind immer noch nicht ganz so gut. Aber nun ist es nur noch phasenweise...

Er bekommt nun auch schon 1 Mahlzeit breilos. Das zweite Frühstück wurde eingeführt und besteht meistens aus Brot mit Obst. Er darf da allein essen und freut sich immer wie Bolle wenn der Teller vor ihm liegt . Es macht so viel Spaß ihm dabei zuzuschauen, dass ich mein Frühstück oft vergesse :p

 

21.2.13 19:29
 
Letzte Einträge: Die ersten Wochen mit Klein-Jamie, Der erste Brei, Warum mir die Krankengymnastik so wichtig ist..., Erstes Weihnachten und erstes Silvester mit dem Baby, 9 Monate ist er nun schon alt - wie schnell die Zeit vergeht...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung